OUR INTENTION

Behind

the Brand

Was hinter unserer Marke steckt?! Das neue Ruhrgebiet! Die Betonung liegt tatsächlich auf das "Neue". Wir haben uns umgeschaut und fragen uns, nachdem die letzte Zeche geschlossen hat: Warum guckt niemand nach vorne!? Alle blicken zurück. Speziell im Mode bzw. Fashionbereich im Ruhrgebiet. Wir sehen das 1000. Bergbau „Glück auf“ Shirt. Wir sehen sogar Shirts von „Die Kassierer“ (eine Band aus Wattenscheid) mit „Dummheit Armut Ruhrgebiet“ auf einem "billigen" Fruit of the Loom Shirt… Uff! Das kann es doch nicht sein, oder?! Ja, wir haben viele Probleme und befinden uns im strukturellen Wandel. Das ging den Bayern früher auch so. Bayern wurde vom Ruhrgebiet subventioniert. Lasst uns wieder in die Hände spucken und zusammen anpacken!
Eigentlich kann jeder von Euch behaupten: Unsere Vorfahren haben aus weniger mehr gemacht.
Wir wollen ein neues Ruhrgebiet.
Das neue Ruhrgebiet ist bunter.
Deshalb gibt es bei uns z.B. auch keine „Zechenshirts“.

Unsere Meinung

Zukunft ist etwas, das meistens schon da ist, bevor wir damit rechnen

RHRPTT, 2020, beswegen packen wir an!

A UNIQUE VISION

Die Zukunft gehört uns. Wir sind die Zukunft. Wir entscheiden wie es weiter geht. Die Welt wird bunter. Die Welt wird offener. Vom Ruhrgebiet in die Welt. Wir alle sind das Ruhrgebiet. #RHRPTT

GET IN TOUCH

Schreibt uns Eure Meinung und besucht uns

Social

Email

info@rhrptt.com

Willst du unsere Ware verkaufen?

b2b@rhrptt.com Für Großbestellungen oder Läden